Schauen kostet nix!

Dein T-Shirt

Paypal

Diese Spende trägt zur Aufrechterhaltung des Services von Zweiradforen.de bei.

DANKE

Autor Thema: LED Rücklicht  (Gelesen 436 mal)

Offline Tiffy

• Junior Member
  • *
  • Yamaha Xj 600 N
LED Rücklicht
« am: 11. März 2010, 09:02:08 »
Hi Leute!
Und seit ihr und eure Xj's alle heile durch den deftigen Winter gekommen?Der Schnee geht mir so langsam aufn S***. .--
Will wieda moppet fahren!
Wollte euch mal fragen was ihr von hierdem Rücklicht bzw generell von LED Rücklichtern haltet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390119379511&_trksid=p2759.l1259
Seh ich doch richtig das meine xj 600n baujahr 94 Typ 4LX baugleich mit denen in der beschreibung aufgezählten moppets ist oder?
Das Rücklicht sollte also passen, stimmts?

liebe grüße aus dem sonnigen Siegerland!  *Y
grüße thomas
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Selbst baut der Mann *g*

Offline Nippon

• `94er XJ 600 4BR
  • Junior Member
  • *
Re: LED Rücklicht
« Antwort #1 am: 14. März 2010, 17:00:43 »
Bin ich auch schon drüber gestolpert ja, es sollte passen. Gibt es auch mit hellem Glas was mir fast noch besser gefällt. Was mir nicht gefällt: 54 Euro. Nee, das Geld kann ich am Mopped besser anlegen.

Backlinks von Toplisten
Zweiradforen - Topliste Hier gehts zur moto-star.de Topliste Euro Bikers Top Sites Motorrad  Here Top_50+.......... ausgew hlt von bunte-suche.de Rüedu's Bikerlinks Hier gehts zur Topliste Suzuki-Kremer
Bikertoplist Motorrad-100.de - Die 100 besten Motorradseiten Motorrad & Biker Topliste www.motorrad-top100.de.be Biker-Corner Top 100 BZ-Top-Liste Hier geht s zu Panzers Top 100 TOP 100 MOTORCYCLE SITES Choppers Biker Toplist Vote für mich bei www.listex.de! Listinus Toplisten
Brösel´s  Topliste Hier gehts zu Peters Topliste Hier gehts zur Topliste Klausi´s Topliste Hier gehts zu Jock s Top-100 Topliste Hier gehts zur neuen Topliste
Linktausch
Shop´s Portale & Foren